Reizan Go Ryuuhou Yamagami (AKIHO)

HD C1, eye examination without findings, breeding permission again after checking his puppies for HD, behavior test done, his teeth are complete!


Reizan, geboren 2017 in Kasuka in Japan. Wir haben ihn importiert, weil wir uns eine Verbesserung des Körpers, gerade der Rückenlinie und des häufig zu tiefen Rückenansatzes erhoffen. Reizan hat ein sehr "spritziges" und fröhliches Temperament. Er hat den Verhaltenstest im Akita Club bestanden, wurde für zwei Würfe zur Zucht zugelassen, da seine linke Hüfte (Norberg über 105°) mit HD C1 ausgewertet wurde. In seinem ersten Wurf wurden zwei von drei Welpen mit HD A ausgewertet, die Auswertung des zweiten Wurfes erfolgt 2021. Reizan ist frei von erblichen Augenerkrankungen und vollzahnig.
Eigentümer und Besitzer: Sibylle Rother und Armin Hartmann-Rother

Pedigree