Shinryuu Go Kodai An Dell'Antico Matagi (AKIHO)

HD free, eye examination without findings, breeding permission and behavior test done, his teeth are complete!
Frozen seemen available!


Shinryuu wurd im Kennel Antico Matagi in Mailand 2015 geboren. Seine Eltern sind Importe aus Japan, die sein Züchter Eugenio Baglierie nach Italien geholt hat. Shinryuu ist sehr erfolgreich auf internationalen und nationalen Ausstellungen, ist mehrfach BEST IN SPECIAL SHOW, also bester Hund der Spezialzuchtschau der Gruppe 5, geworden. Er trägt neben vielen nationalen Titeln, wie deutscher, niederländischer, norwegischer, belgischer und dänischer Champion auch den Titel Internationaler Champion der FCI, sowie Championtitel des AC und DCNH. Er ist Bundessieger und zweifacher Europasieger.
Shinryuu hat den Verhaltenstest des AC bestanden und ist auf Lebenszeit zur Zucht zugelassen. Seine Hüfte wurde mit HD A2 ausgewertet, seine Augen sind frei von erblichen Augenerkrankungen. Shinryuu ist vollzahnig. Er ist auch im japanischen Zuchtbuch des AKIHO registriert.
Eigentümer und Besitzer: Sibylle Rother, Miteigentümer: Petra Ihde


Pedigree